Linkifier: Test and experiences – one account, one platform, many different filehosters

>> Go to the Original Linkifier Website

What is file hosting and what does Linkifier have to do with it?

Nowadays, data is in great demand and sometimes also expensive. Companies sometimes pay millions of dollars to obtain data from other people just to be able to combine this with advertising offers. In some cases, however, it is also us who voluntarily upload and share data. In such cases we resort to so-called file hosting.

Data can then be stored on a central data storage via a data network. It is then possible for us to access this data again, for example using a web browser. This is also possible with the help of so-called clients. In short, this is a computer program that is connected to a server or establishes a connection to a specific computer program.

Nowadays we often know file hosting in connection with the so-called file sharing. Data is then not only uploaded, but also shared and exchanged with other users. Dropbox and Google Drive are two very popular programs that can be used for file hosting, but also for file sharing.

However, there are still many different platforms on the Internet that make it possible to upload and download data. To be able to benefit from these platforms, it is necessary to create a separate account for each platform. To make this easier, we would like to introduce Linkifier, which makes it possible to access all major filehosters with a single account. In a few words, file hosting can be summarized as follows.

At a glance:

  • File Hosting: Data can be stored via network at a central location
  • Access via Web browser or client
  • File hosting today: in connection with file sharing (dropbox etc.)
  • Problem: always separate accounts required

About Linkifier

Linkifier attaches great importance to the secure transfer of data, i.e. file transfer. The platform has made it its business to connect people with their data, no matter where they are. The Linkifier platform was founded in 2015 and consists of a team of data transfer experts. The anonymous transfer of data plays a profound role.

The company relies on a long list of file hosting platforms with which it has established cooperation or which are included in a linkifier account when it comes to downloading or uploading data. Linkifier itself is not a file hosting provider, but can be seen as a proxy file transfer service that mediates between customers and business partners. The following points reveal everything you need to know about Linkifier.

Things to know about Linkifier:

  • Focus on secure file transfer
  • Task: Connect people with data
  • Foundation: 2015
  • Important: Anonymous transmission of data
  • Not a file hosting provider itself, but a proxy file transfer service

Linkifier Prices

Euro-Münzen
https://pixabay.com/de/photos/euro-m%C3%BCnzen-w%C3%A4hrung-geld-gelb-1353420/

Linkifier currently offers four different packages for premium users which can be booked and used. On the one hand it is possible to book a 30-day subscription. This costs almost 10 US dollars and includes unlimited data transfer. On the other hand, a package that enables data transfer for the 90-day period costs 26.99 US dollars.

180 days of access are available for $44.99 $84.99 is the cost of a 1-year subscription to Linkifier. The package described as the best offer also offers the maximum usage time. 730 days of unlimited data transfer is available for $149.99. The pricing policy can be illustrated in a table as follows.

Extent of the subscription in daysPrice to be paid
30 days9.99 $
90 days26.99 $
180 days44.99 $
365 days 84.99 $
730 days 149.99 $

Linkifier Services

What benefits do Linkifier’s premium customers receive when they take out a subscription of their choice? First, you will have the option to make a premium download from more than 80 file hosts. There are also no daily limits or restrictions on the number or volume of downloads. It is also possible to make an unlimited number of parallel downloads at the same time.

Premium customers also do not have to endure a waiting period or advertising. Linkifier also promises high speed downloads, up to 300 megabytes per second. Last but not least, the platform advertises with a money-back guarantee if the offer does not deliver the desired benefits.

Services at a glance:

  • Premium download with more than 80 hosts
  • No daily limits (Download)
  • Parallel Downloads
  • No waiting times / advertising
  • High-speed downloads
  • Money-back guarantee

Linkifier Payment Methods

Kreditkarten in Geldtasche
https://pixabay.com/de/photos/brieftasche-bargeld-kreditkarte-1013789/

In order to execute and complete payments for Linkifier, various payment methods have been made possible by the provider. This applies to the conventional providers PayPal or PaySafeCard, but also to business card providers such as VISA or American Express. Payment is also possible with “Discover”, “Maestro”, “MasterCard”, bitcoin, Payza and “Diners Club International”. In this way, the clientele of the English-speaking site is not restricted, as the various payment methods can be used virtually worldwide and are not restricted to certain regions. The different providers are listed again in the following overview.

Payment options on Linkifier at a glance:

 ·         PayPal
·         PaySafeCard
·         VISA
·         American Express
·         Discover
·         Maestro
·         MasterCard
·         Bitcoin
·         Payza
·         Diners Club International 

Supported File Hosts from Linkifier

Linkifier allows customers to access over 80 file hosting platforms with a single account. This list of partners includes renowned portals and platforms such as Dailymotion, Deezer, YouTube, Vimeo, SoundCloud, StreamCloud, but also PornHub, so that networks and platforms from various industries are part of Linkifier’s portfolio. Other popular providers, which many users like to use, can still be found in the following overview.

Other important hosts in the Linkifier portfolio:

  • uptobox.com
  • uploaded.to
  • rapidgator.net
  • keep2share.cc
  • datafile.com

Linkifier Experiences with regard to data protection

>> Go to the Original Linkifier Website

Security
https://pixabay.com/de/photos/sicherheit-schutz-antivirus-265130/

Linkifier uses SSL encryption to transfer sensitive data. There are also malware scans that scan the data for harmful content in a standardized manner. The transactions work via a gateway provider. This means that the information is not stored by the host itself.

Data is stored during registration and also when services are provided or entries are made on the website. The data, to which only a few responsible persons within the company have access, is used to improve the user experience. Support is also enhanced by this. Surveys can also be managed. Information is only shared with the partners involved. Overall, Linkifier’s data protection consists of these four essential points.

Linkifier Privacy Policy:

  • SSL Encryption
  • Malware scans
  • Gateway provider: no storage of sensitive data
  • Responsible handling of other data

Linkifier Experiences with support

Help, Hilfe
https://pixabay.com/de/vectors/hilfe-button-rot-notfall-153094/

Linkifier is committed to providing customers with support to the creators and developers in a quick and easy way. For this purpose, there is a menu item “Contact us” at the very bottom of the corresponding page. Here the user has the possibility to send his feedback or request. At the same time there is also the possibility to find and contact Linkifiers via social networks and channels. Another way to communicate is to use the contact form. Here a concern can be described in more detail so that the company can take the necessary steps.

Linkifier Experiences and test

Test-Schriftzug auf Tafel
https://pixabay.com/de/illustrations/tafel-schule-uni-lernen-arbeit-361516/

If you choose Linkifier, you will get a multihoster that does not promise too much. First of all the usability and structure of the site should be emphasized. Both allow users to quickly understand and thus quickly use the site.

The user interface is therefore extremely uncomplicated. The Premium Account is particularly recommended, as it allows for particularly fast and parallel downloads from all platforms. A positive aspect here is the high number of different payment providers, which again contributes to the user-friendliness of the platform.

The range of file hosts leaves nothing to be desired. The pricing policy allows each user to find the right offer for them. It is difficult to find a multihoster on the net that allows downloads from several platforms and also offers the option of being able to do without waiting times and advertising offers. For these reasons we can recommend Linkifier as an intermediary between the customer and the online platform. The conclusion about Linkifier, broken down to six points, is as follows.

Conclusion on the Linkifier Test

Resultate, Ergebnisse
https://pixabay.com/de/photos/ergebnis-resultat-bilanz-folge-3236285/

1.    Usability and structure of the site

Operation is possible without major restrictions and can be learned and understood quickly.

2.    Premium Account and functions positive

The included premium features offer the user the corresponding added value and can therefore be considered a highlight of Linkifier.

3.    Parallel downloads possible without waiting times

The download manager allows an immediate loading without annoying waiting times.

4.    Many different payment methods

Various payment methods are available to the user so that Linkifier can count on a clientele from all countries.

5.    High number of file hosts in the portfolio

Linkifier works with a large number of reputable file hosts.

6.    Fair and balanced pricing policy

Different packages are available depending on the type of engagement the client wishes to enter into.

>> Go to the Original Linkifier Website


0 votes

Linkifier: Test und Erfahrungen – ein Account, eine Plattform, viele verschiedene Filehoster

>> Gehen Sie zur ursprünglichen Linkifier Website

Was ist File Hosting und was hat Linkifier damit zu tun? 

Daten sind heutzutage ungemein gefragt und mitunter auch teuer. Unternehmen bezahlen teilweise Millionenbeträge, um Daten von anderen Personen zu erhalten, nur um dies mit Werbeangeboten verbinden zu können. In manchen Fällen sind es aber auch wir, die Daten freiwillig hochladen und teilen wollen. In solchen Fällen greifen wir auf das sogenannte File Hosting zurück.

Viele weitere Anbieter und Geschäftsmöglichkeiten findest du unter diesem LINK: Linkifier

Daten können dann über ein Datennetzwerk auf einem zentralen Datenspeicher abgelegt werden. Es ist dann möglich, dass wir beispielsweise mithilfe eines Webbrowsers wieder auf diese Daten zugreifen können. Dies ist auch mithilfe der sogenannten Clients möglich. Kurz gesagt handelt es sich dabei um ein Computerprogramm, das mit einem Server in Verbindung steht bzw. Verbindung zu einem bestimmten Computerprogramm aufbaut.  

File Hosting kennen wir heutzutage oftmals in Verbindung mit dem sogenannten File Sharing. Daten werden dann nicht nur hochgeladen, sondern auch mit anderen Benutzern geteilt und ausgetauscht. Dropbox bzw. Google Drive sind zwei sehr populäre Programme, die zum File Hosting, gleichzeitig aber auch zum File Sharing genutzt werden können.

Weiterhin gibt es aber viele verschiedene Plattformen im Internet, die den Up- und Download von Daten möglich machen. Um von diesen Plattformen profitieren zu können, ist es erforderlich, für jede einzelne Plattform ein eigenes Konto zu erstellen. Um dies zu vereinfachen, möchten wir Linkifier vorstellen, welcher es ermöglicht, auf alle großen Filehoster mit einem einzigen Account zuzugreifen. In wenigen Worten lässt sich File Hosting wie folgt zusammenfassen. 

Auf einen Blick:

·         File Hosting: Daten können über Netzwerk an zentralem Ort gespeichert werden
·         Zugriff via Web-Browser oder Client
·         File Hosting heute: in Verbindung mit File Sharing (Dropbox etc.)
·         Problem: immer separate Accounts erforderlich

Über Linkifier

Linkifier legt großen Wert auf die sichere Übertragung von Daten, also auf File Transfer. Die Plattform hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen mit ihren Daten zu verbinden, unabhängig davon, wo diese auch liegen mögen. Die Plattform Linkifier gründete sich im Jahr 2015 und besteht aus einem Team Experten im Bereich des Datentransfers. Dabei spielt vor allem die anonyme Übertragung der Daten eine profunde Rolle.

Das Unternehmen vertraut dabei auf eine lange Liste von File Hosting-Plattformen, mit denen eine Zusammenarbeit geschlossen wurde bzw. die im Zuge eines Linkifier-Accounts miteingeschlossen sind, wenn es um den Down- bzw. Upload von Daten geht. Linkifier selbst ist dabei aber kein File-Hosting-Anbieter, sondern kann als Proxy-File-Transfer-Service verstanden werden, der zwischen den Kunden und Geschäftspartnern vermittelt. Die folgenden Punkte verraten nochmals alles Wissenswerte zu und über Linkifier.

Wissenswertes zu und über Linkifier:

·         Fokus auf sicheren File-Transfer
·         Aufgabe: Menschen mit Daten verbinden
·         Gründung: 2015
·         Wichtig: Anonyme Übertragung der Daten
·         Selbst kein File-Hosting-Anbieter, sondern Proxy-File-Transfer-Service

Linkifier Preise

Euro-Münzen
https://pixabay.com/de/photos/euro-m%C3%BCnzen-w%C3%A4hrung-geld-gelb-1353420/

Linkifier bietet aktuell vier verschiedene Pakete für Premium-Benutzer an, die gebucht und verwendet werden können. Zum einen ist es möglich, ein 30-Tage-Abo zu buchen. Dieses kostet knapp 10 US-Dollar und zieht unbegrenzten Datentransfer mit sich. Ein Paket, das für den Umfang von 90 Tagen zum Datentransfer befähigt, kostet hingegen 26,99 US-Dollar.

180 Tage Zugang sind für 44,99 US-Dollar zu haben. 84,99 US-Dollar kostet ein 1-Jahres-Abonnement bei Linkifier. Das als bestes Angebot bezeichnete Paket bietet gleichzeitig die maximale Nutzungsdauer. 730 Tage an unbegrenztem Datentransfer sind für 149,99 US-Dollar möglich. In einer Tabelle lässt sich die Preispolitik wie folgt veranschaulichen.

Umfang des Abonnements in TagenZu zahlender Preis
30 Tage9.99 $
90 Tage26.99 $
180 Tage44.99 $
365 Tage84.99 $
730 Tage149.99 $

Linkifier Leistungen

Welche Leistungen erhalten die Premium-Kunden von Linkifier, wenn sie ein entsprechendes Abonnement ihrer Wahl abschließen? Sie haben zunächst die Möglichkeit, einen Premium-Download bei mehr als 80 File Hosts vorzunehmen. Es gibt außerdem keine täglichen Limits bzw. Einschränkungen, was die Zahl oder die Datenmenge des bzw. der Downloads anbetrifft. Außerdem ist es möglich, unbegrenzt viele parallele Downloads zur selben Zeit vorzunehmen.

Eine Wartezeit oder Werbung haben Premium-Kunden dabei ebenfalls nicht zu überstehen. Linkifier verspricht außerdem Downloads mit hoher Geschwindigkeit, bis hin zu 300 Megabyte pro Sekunde. Nicht zuletzt wirbt die Plattform mit einer Geld-zurück-Garantie, sollte das Angebot nicht die gewünschten Vorzüge liefern können.

Leistungen auf einen Blick:

 ·        Premium-Download bei mehr als 80 Hosts
·         Keine täglichen Limits (Download)
·         Parallele Downloads
·         Keine Wartezeiten / Werbung
·         High-Speed-Downloads
·         Geld-zurück-Garantie 

Linkifier Zahlungsarten

Kreditkarten in Geldtasche
https://pixabay.com/de/photos/brieftasche-bargeld-kreditkarte-1013789/

Um Zahlungen für Linkifier durchzuführen und abzuschließen, wurden diverse Zahlungsarten vom Anbieter möglich gemacht. Dies gilt für die herkömmlichen Anbieter PayPal bzw. PaySafeCard, aber auch für Visitenkarten-Anbieter wie VISA oder American Express. Die Zahlung ist überdies mit „Discover“, „Maestro“, „MasterCard“, bitcoin, Payza und „Diners Club International“ möglich. Auf diese Art und Weise ist der Kundenkreis der englischsprachigen Seite nicht eingeschränkt, da die verschiedenen Zahlungsarten quasi weltweit genutzt werden können und sich nicht auf bestimmte Regionen einschränken. Die verschiedenen Anbieter sind in der folgenden Übersicht nochmals aufgeführt.

Zahlungsmöglichkeiten auf Linkifier auf einen Blick:

 ·         PayPal
·         PaySafeCard
·         VISA
·         American Express
·         Discover
·         Maestro
·         MasterCard
·         Bitcoin
·         Payza
·         Diners Club International 

Unterstützte File Hosts von Linkifier

Linkifier erlaubt es den Kunden, auf über 80 File-Hosting-Plattformen mit einem einzigen Account zuzugreifen. Zu dieser Liste der Partner zählen renommierte Portale und Plattformen wie beispielsweise Dailymotion, Deezer, YouTube, Vimeo, SoundCloud, StreamCloud, aber auch PornHub, sodass Netzwerke und Plattformen aus verschiedenen Branchen zum Portfolio von Linkifier zählen. Weitere populäre Anbieter, die von vielen Benutzern gern verwendet werden, sind noch in der folgenden Übersicht zu finden. 

Weitere wichtige Hosts im Portfolio von Linkifier:

  • uptobox.com
  • uploaded.to
  • rapidgator.net
  • keep2share.cc
  • datafile.com

Linkifier erfahrungen in puncto Datenschutz

>> Gehen Sie zur ursprünglichen Linkifier Website

Security
https://pixabay.com/de/photos/sicherheit-schutz-antivirus-265130/

Bei Linkifier erfolgt die Übertragung der sensiblen Daten mithilfe einer SSL-Verschlüsselung. Zudem existieren Malware-Scans, die auf standardisierte Art und Weise die Daten nach schädlichen Inhalten durchsuchen. Die Transaktionen funktionieren über einen Gateway Provider. Das heißt, dass die Informationen nicht vom Host selbst gespeichert werden.

Daten werden dabei bei der Anmeldung gespeichert und außerdem auch dann, wenn Service-Leistungen getätigt werden bzw. Eingaben auf der Website stattfinden. Die Daten, auf die nur wenige Verantwortliche innerhalb des Unternehmens Zugriff haben, werden zur Verbesserung des Benutzererlebnisses verwendet. Der Support wird dadurch ebenfalls gefördert. Außerdem können Umfragen verwaltet werden. Informationen werden dabei nur an die beteiligten Partner weitergegeben. Insgesamt kann gesagt werden, dass Datenschutz von Linkifier aus diesen wesentlichen vier Punkten besteht.

Linkifier-Datenschutz:

·         SSL-Verschlüsselung
·         Malware-Scans
·         Gateway-Provider: keine Speicherung von sensiblen Daten
·         Verantwortlicher Umgang mit sonstigen Daten

Linkifier erfahrungen mit Support

Help, Hilfe
https://pixabay.com/de/vectors/hilfe-button-rot-notfall-153094/

Linkifier legt Wert darauf, Kunden den Support zu den Machern und Entwicklern auf schnellem und unkompliziertem Wege zu ermöglichen. Dafür gibt es ganz unten auf der entsprechenden Seite den Menüpunkt „Contact us“. Hier hat der User die Möglichkeit, sein Feedback bzw. Anliegen loszuwerden. Gleichzeitig besteht hier auch die Möglichkeit, Linkifier über die sozialen Netzwerke und Kanäle zu finden und zu kontaktieren. Ein weiterer Weg zur Kommunikation steht über das Kontaktformular zur Verfügung. Hier kann ein Anliegen genauer beschrieben werden, sodass das Unternehmen die nötigen Schritte einleiten kann.

Linkifier erfahrungen und Test

Test-Schriftzug auf Tafel
https://pixabay.com/de/illustrations/tafel-schule-uni-lernen-arbeit-361516/

Wer sich für Linkifier entscheidet, der erhält einen Multihoster, der nicht zu viel verspricht. Zunächst ist die Benutzerfreundlichkeit und Struktur der Seite hervorzuheben. Beides ermöglicht es den Benutzern, schnell zu verstehen und die Seite damit schnell bedienen zu können.

Das User-Interface ist also äußerst unkompliziert. Besonders kann der Premium-Account empfohlen werden, denn dieser ermöglicht besonders schnelle und parallele Downloads von sämtlichen Plattformen. Positiv ist hier die hohe Anzahl der verschiedenen Zahlungsanbieter, was erneut zur Benutzerfreundlichkeit der Plattform beiträgt.

Das Angebot der File Hosts lässt nichts zu wünschen übrig. Die Preispolitik gestattet es, dass jeder Benutzer das für sich richtige Angebot finden kann. Es ist schwierig, im Netz einen Multihoster zu finden, der den Download von mehreren Plattformen aus möglich macht und dabei noch die Option offeriert, auf Wartezeiten und Werbeangebote verzichten zu können. Aus diesen Gründen können wir Linkifier als Vermittler zwischen Kunde und Online-Plattform empfehlen. Das Fazit zu Linkifier fällt, auf sechs Punkte heruntergebrochen, somit wie folgt aus.

Fazit zum Linkifier-Test

Resultate, Ergebnisse
https://pixabay.com/de/photos/ergebnis-resultat-bilanz-folge-3236285/

1.    Benutzerfreundlichkeit und Struktur der Seite

Die Bedienung ist ohne größere Einschränkungen möglich und kann schnell erlernt und verstanden werden.

2.    Premium-Account und Features positiv

Die enthaltenen Premium-Features bieten dem Benutzer den entsprechenden Mehrwert und können daher als Highlight von Linkifier angesehen werden.

3.    Parallele Downloads ohne Wartezeiten möglich

Durch den Download-Manager kann ein unverzügliches Laden erfolgen, ohne dass nervige Wartezeiten entstehen.

4.    Viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten

Dem Benutzer stehen diverse Zahlungswege zur Verfügung, sodass Linkifier auf eine Kundschaft aus allen Ländern zählen kann.

5.    Hohe Anzahl an File Hosts im Portfolio

Linkifier arbeitet mit einer hohen Anzahl von renommierten File-Hosts zusammen.

6.    Faire und ausgewogene Preispolitik

Es stehen verschiedene Pakete zur Verfügung, je nachdem, welche Art von Engagement der Kunde abschließen möchte.

>> Gehen Sie zur ursprünglichen Linkifier Website


3 votes